Login
Newsletter
Werbung

Thema: Anzahl der Linux-Entwickler nimmt zu

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Kai am Do, 5. Juli 2007 um 19:43 #
Mit Linux sieht es denk ich anders aus. Es gibt noch zu viele Inkompatiblitäten und Dinge, die es auf Linux noch nicht gibt. Selbst wenn es alles gibt, muss man den Gedanken noch 10 Jahre sacken lassen, da es halt ein völlig anderes Betriebssystem ist. Eine viel tiefgreiferende Umstellung als von MS-Office auf OOo.
Wobei es auch noch die BSDs gibt.
Von Mac OS Y halt ich persönlich nicht viel, da ich vor einigen Monaten die Möglichkeit hatte, so ein System "anzufassen". Das ganz System habe ich also nicht ausprobiert, nur einen ersten Eindruck bekommen.

In 10 Jahren wird es denk ich 20-50% (einige mich mal auf 40%) Linux in Industrien geben, OOo 80%.

BSD weiß nicht... unter 10%. Vielfalt ist immer jut, sonst wäre es ja langweilig :)

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung