Login
Newsletter
Werbung

Thema: Smolt wird distributionsübergreifend

3 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von fuffy am Mi, 18. Juli 2007 um 11:04 #
Ich meinte das du mit dem Tool nichts machen kannst wenn das System garnicht startet, es braucht ja nunmal ein laufendes System.
Was hat das jetzt mit VMware zu tun? Wenn du Hardware besitzt, die völlig inkompatibel zu Linux ist, taucht sie in der Smolt-Datenbank nicht auf, da man ja nicht einmal die Installation schafft. Wenn jeder sein Hardware-Profil via Smolt überträgt, erkennt man daran also z.B., dass es noch keiner geschafft hat, Linux auf einem solchen System zum Laufen zu bekommen.
Würde man jetzt also z.B. zu VMware, von der es ja offensichtlich genug Installationen gibt, die Versionsnummer hinzuschreiben, würde man erkennen, dass VMware Player immer die Versionsnummer 2.0 hat. Daraus lässt sich schließen, dass Fedora 7 unter VMware Player 2.0 läuft, sich ein Upgrade also definitiv lohnt, um F7 in einer VM laufen zu lassen.
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung