Login
Newsletter
Werbung

Thema: Debian Lenny ohne Sparc32-Architektur?

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Captn Difool am Fr, 20. Juli 2007 um 14:42 #
Eben, wenn man auf zuviele Exoten portiert, verzettelt sich zu sehr das ganze Projekt, weil man auf zuvieles Rücksicht nehmen muß. Debian ist da ohnehin schon nicht so schnell, da muß man nicht noch zusätzliche Bremssteine mitschleppen. Sorry, aber wegen ein paar Exoten soviel Trara zu machen lohnt angesichts der immer weiter sinkenden PC-Preise nicht mehr. Ein heutiger Discount-PC leistet mehr, als die Sparcs vor einigen Jahren zum Preis eines Kleinwagens. Andere Distributoren haben das schon eher kapiert und beschränken sich auf Plattformen, wo Entwicklungspower noch Sinn macht.
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung