Login
Newsletter
Werbung

Thema: NetBSD will SMP-Entwicklung forcieren

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Trächtige Tröllin am Mi, 25. Juli 2007 um 23:09 #
Was habt ihr bloß gegen Trolle?
Ach übrigens:
"BSD is dying",
ununterbrochen und ausdauernd seit Oktober 1980 (4BSD). ;-)
Viel erfolg wünsche ich NetBSD beim "GIANT is dying!"

lg. Trächtige Tröllin

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Andreas am Do, 26. Juli 2007 um 08:52 #
    Nur weil etwas alt ist und sich nicht mehr viele Leute finden lassen, die es pflegen und hegen könne/wollen oder die Fähigkeit dazu haben, heisst es nicht dass es schlechter ist. Im Gegenteil, in der heutigen Gesellschaft ist doch schon alles so dass es heisst schneller, besser, günstiger, billerger, weniger Qualität... BSD erinnert noch an die Werte die zählen. Heute wird einem doch nur noch etwas aus der Marketingwelt aufgetischt das keine Tradition und Werte hat und nie haben wird (Siehe SiSI, Intel-Apple und CO).
    Hach früher war doch alles besser, ok so alt bin ich auch wieder aber trotzdem...

    Gruss aus der Schweiz von einem Sysadmin

    ps: BSD ist tot, lang Lebe BSD!

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung