Login
Newsletter
Werbung

Thema: Freespire 2.0 freigegeben

4 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Chris am Do, 9. August 2007 um 14:54 #
Bei mir klappt der DL via BT nicht :( (keine Quellen),

gibt es ftp-Server?

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von just-a-guest am Do, 9. August 2007 um 15:32 #
    Download hat bei mir auch erst heute funktioniert (Habe den Link zur ISO von Distrowatch genommen), leider hat der Torrent-Link auch noch nicht funktioniert - vielleicht haben die noch nicht alles fertig auf die Download-Server übertragen.


    Apropos:

    Warum müssen die Leute von Freespire eigentlich ein eigenes Projekt zur Lokalisierung "IRMA" starten, wo sie doch auf KDE setzen und es da bereits eine gute deutsche i18n-Übersetzung gibt?
    Somit wäre die ganze Distribution auf einen Schlag in mehr als 50 Sprachen verfügbar.

    Verstehe den tieferen Sinn einfach nicht - oder ist es nur, dass sie alles auf eine CD bekommen?
    Oder kann mich da mal jemand aufklären, bitte :-)

    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 0
      Von Chris am Do, 9. August 2007 um 22:54 #
      DL via BT funzt immer noch nicht.

      auf dem FTP-Server von linspire.com habe ich folgende Datei gefunden:
      2.0.0_full-feisty_skipjack-feisty_20070807-1233.iso

      Soll das die Final sein???

      [
      | Versenden | Drucken ]
      • 0
        Von r2d2x am Fr, 10. August 2007 um 14:06 #
        Ja, anscheinend. Jedenfalls hat auch Distrowatch darauf verlinkt.
        Der Download klappt aber zur Zeit nicht ("no such file or directory"), bisher war zudem überhaupt kein "vernünftiger" Download möglich (s.o.).
        Ich lasse es daher sein, andere (z.B. Suse) haben diese Probleme nicht.
        [
        | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung