Login
Newsletter
Werbung

Thema: Mozilla integriert Sicherheits-Technologie

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Alfred E. am Mi, 19. Januar 2000 um 12:29 #
Es ist naetuerlich sehr lobenswert, wenn Mozilla auch eine sichere Verschluesselung einbringen will. Das sollte aber noch etwas verschoben werden und die Entwicklung sollte sich auf wichtigere Sachen konzentrieren, damit Mozilla endlich eind Browser und nicht ein Ansammlung von diversen Sources, die halbwegs nur ferig implementiert wurden, wird. Eine Funktionstuechtigkeit sollte im Vordergund stehen.

Alfred E.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Jochen am Mi, 19. Januar 2000 um 13:11 #
    Funktionstüchtig - für wen? Wenn Du Dich auf die beschränkst, die lokal auf der Platte gelagerte HTML-Seiten angucken wollen, magst Du ja recht haben, aber für den Mainstream ist Browsen über https wichtig.

    Meiner Meinung nach sollte heutzutage *jede* netzwerkfähige Software auch in der Lage sein, Daten kryptologisch sicher zu verschicken. Das macht zwar nicht per Default alles sicher (siehe Kreditkartennummernklau von diversen Websites), schliesst aber ein weiteres Türchen.

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung