Login
Newsletter
Werbung

Thema: »Xandros Linux Starter Kit« von Bull

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Meckerer vom Dienst am Mo, 20. August 2007 um 08:56 #
Hier im Umkreis von 50 km gibt es mindestens zwei Systemhäuser die ebenfalls Linux-Komplettangebote haben, beide sind auch schon länger dabei. Die wurden aber noch nie bei Pro-Linux erwähnt.

Deswegen: Entweder über alle berichten (was wohl nicht möglich sein wird), nur über wirklich herausragende Angebote (wie z. B. Ubuntu von Dell, was es so vorher noch nie gab), oder über einige ausgewählte als gekennzeichnete Werbung.


[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Neuer am Mo, 20. August 2007 um 20:31 #
    Das sind Strohmann-Argumente.

    Zum einen ist keine Information über diese Angebote vorhanden und leider gibst auch Du keine, (vermutlich machen die einfach nur keine Press-Releases auf dem richtigen Kanal) und zum anderen, ist der Standard, den Du dort aufstellen willst, noch von keiner Publikation jemals erreicht worden. Die Aufgabe einer Redaktion kennst Du wohl nicht? Wikipedia sagt: "Der Redakteur bewertet und wählt passende Nachrichten aus."

    Und verabschiede Dich schon mal vom Konzept vollkommen. Die EU hat beschlossen und setzt um, dass Werbung in jeder Form Teil des reaktionellen Inhaltes sein darf, ohne dass dies kenntlich gemacht werden muss. Die nervigen "Werbung" Auszeichnungen fallen dann weg...

    Gruss,
    Kay

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung