Login
Newsletter
Werbung

Thema: Pingus 0.70 veröffentlicht

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von das-ist-der-wahrheit am Mi, 29. August 2007 um 10:01 #
Das Problem ist, das so gewisse Anhänger anderer Distributionen, die ihr sonst einsames Leben bisher nur mit Verarschungsgetrolle über Windows ("Darum ist Windows dem Frickelsystem Linux überlegen.." etc.) verbrachten, jetzt auch noch Ubuntu auf die Schippe nehmen.

Meist sind das Debianler, die das irgendwie so nen größeres Problem mit dem Erfolg von Ubuntu haben - man könnte ja manchmal schon denken "die Revolution frisst ihre Kinder" - der ja nicht von ungefähr und auch sicherlich nicht nur aus Marketinggründen kommen - die Leute die das großflächig in Firmen etc. nutzen, sind ja auch nicht alle blöd und haben da gut genug abgewägt.

Was ich eigentlich sagen wollte:
Ihr könnt davon ausgehen, das die Hälfte aller "ICH BIN EIN UBUNTU-NEWBIE UND HAB FOLGENDE ("DUMME") FRAGE.." von Leuten stammen, der Ubuntu genau wie Windows ins Lächerliche treiben wollen. Bei zweiterem ist das ja okay, das machen die ja schon von selber, aber naja, ansonsten sollten die Leute halt nachdenken, das das dann auch auf ganz GNU/Linux ne Auswirkung hat und auch auf die Mutter von Ubuntu..

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Ubunteiro am Mi, 29. August 2007 um 11:18 #
    Interessanter Gedanke, so habe ich das noch gar nicht gesehen. Wahrscheinlich hast du recht damit!

    ansonsten sollten die Leute halt nachdenken

    Leider eine unerfüllbare Forderung; reines Wunschdenken. :)

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung