Login
Newsletter
Werbung

Thema: Eric Raymond attackiert Microsoft wegen Vorgehen bei OOXML

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von nixname am Mi, 5. September 2007 um 16:47 #
Also ich höre hier vor allem, wie toll Linux sei. Äußert man mal Kritik an der Qualität, dann wird mit "aber MS ist doch noch viel schlimmer" argumentiert. Als ob das die Unzulänglichkeiten beheben würde. Und nein - ich bewerte die Arbeit von Programmierern nicht abschätzig - ich erlaube mir nur ein Urteil über Qualität. Und da bin ich rein gar nicht zufrieden mit dem, was ich in den letzten 10 Jahren erlebt habe. Ich vertrete die Meinung, daß es genug Probleme bei Linux gibt, als daß man sich nicht mit den Problemen von MS beschäftigen braucht.
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung