Login
Newsletter
Werbung

Thema: IBM tritt der OpenOffice.org-Community bei

3 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von lilili am Di, 11. September 2007 um 07:03 #
... bisher musste sich IBM ja die Frage gefallen lassen warum sie OpenOffice.org nicht unterstüzten wenn sie so gegen OOXML sind. Damit wird also sicher auch eine bessere Positionierung für die Abstimmung gegen das M$ Format als ISO Standard angestrebt.
[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von unreal am Di, 11. September 2007 um 11:48 #
    IBM unterstützt doch ODF, was hat das ganze mit also OpenOffice zu tun?

    ODF (von Oasis) ist nur das von OpenOffice verwendete Standardformat. OpenOffice könnte in Zukunft auch OOXML unterstützen.

    Wenn IBM KDE eine andere Office Suite unterstützen würde, wäre es genauso sinnvoll.
    Aber das hat immer noch nix mit der Diskussion bzgl. Oasis ODF VS MS OOXML zu tun.

    PS: Natürlich hoffe ich auch, daß OOXML sich niemals durchsetzt und auf gar keinen Fall zu einem ISO Standard erhoben wird. ;)

    mfg
    unreal

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung