Login
Newsletter
Werbung

Thema: Mandriva Linux 2008 fertig

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Practicus am Mi, 10. Oktober 2007 um 20:23 #
Schön wäre, wenn OpenSuSe auch endlich mal eine ONE/live hätte, dann könnte man den Vergleich
völlig unbelastet im LIVE modus ausprobieren. Da ja sicher im Moment keine verlässlichen
Vergleichszahlen vorliegen, würde ich sagen, der Versuch mit der ONE lohnt sich, sicher mal
schon wegen der perfekten Hardware-Netzwerk-Erkennung. Punkto Schnelligkeit gilt dann allerdings zu
bedenken, dass das Arbeiten mit der installierten ONE natürlich um ein Vielfaches schneller geht.
Falls Du die Installation von der ONE auf die HD vornimmst, wirst Du staunen, wie rasch diese Version sich installieren lässt.
So oder anders, viel Spass!
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung