Login
Login-Name Passwort


 
Newsletter
Werbung

Do, 11. Oktober 2007, 12:13

Software::Entwicklung

Zend Core 2.5 veröffentlicht

Zend Technologies hat mit Zend Core 2.5 eine neue Version seiner PHP-Distribution herausgegeben.

Zend Core soll vor allem für den Einsatz geschäftskritischer PHP-Anwendungen geeignet sein.

Zend Core von Zend Technologies beruht auf einem zertifizierten PHP 5.2.4 mit Erweiterungen, Bibliotheken, Datenbanktreibern, Web-Service-Unterstützung und anderen Komponenten, die nötig sind, um professionelle Anwendungen zu betreiben. Zend Core soll unkompliziert zu installieren und auf dem neusten Stand zu halten sein. Zu dem Zweck stellt Zend Technologies bis zu zwei Jahre nach Veröffentliching der neuen PHP-Version Aktualisierungen bereit.

Gemeinsam mit Zend Core 2.5 gab Zend auch eine Beta-Version seiner auf Eclipse PDT beruhenden Entwicklungsumgebung Zend Studio für Eclipse, Codename Neon, frei. Die kommerzielle Version soll zu Beginn des Jahres 2008 folgen.

Zend Core 2.5 ist ab sofort als Download verfügbar. Unterstützung gibt es ab 298 US-Dollar pro Jahr und Server für die web-only-Option.

Werbung
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung