Login
Newsletter
Werbung

Thema: Ubuntu 7.10 RC freigegeben

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Lord_Pinhead am Mi, 17. Oktober 2007 um 20:18 #
Gestern bei ein Kollegen versucht, Rechner beim Update ein Fehler nach dem anderen gebracht, den Kernel gekillt (kann ext3 plötzlich nicht mehr lesen) und dann lief gar nix mehr. Ausserdem hat er die menu.lst von grub wieder sehr brav geändert und die Änderungen fürs Windows Booten gelöscht.

Ich denke da gibt es eine Grenze was möglich ist vom Updaten und was nicht. Und von 6.06 auf 7.10 ist es definitiv nicht möglich ohne das komplette System zu riskieren. Ein Glück das er das System gerade mal ein paar Wochen drauf hatte, Hardwarebedingt lief keine selbstgebrannte 7.04 CD, das Laufwerk wollte sie nicht und ich warte bis heute auf ein Stapel von 7.04Žer von Shipit :-(
Morgen kommt der 7.10 RC drauf und fertig. Wer es testen will: sichert eure Daten vorher.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung