Login
Newsletter
Werbung

Thema: Entwicklerwettbewerb für Google-Mobilplattform »Android«

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von FF am Mi, 14. November 2007 um 21:38 #
Es wirkt zwar etwas altbacken aber es gibt Leute die sind dann zufrieden wenn ein Ding die Funktionen bietet die man von ihm erwartet.

Dazu braucht man aber kein Symbian Handy.

Im falle von Symbian gibts die Funktionen ohne nennenswerte Softwarebugs.

...von gelegentlichen, unmotivierten Reboots mal abgesehen. ;)

Das Problem an Symbian ist einfach, daß man zu lange seine Marktführerschaft genossen hat, ohne wirklich innovativ zu sein. Zudem sind weder UIQ noch S60 grafisch anspruchsvoll, obwohl es gerade mit Symbian 9.x und OpenGL ES ein leichtes sein sollte, eine iPhone-ähnliche Oberfläche zu schaffen.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung