Login
Newsletter
Werbung

Thema: Chemnitzer Linux-Tage: Nacht der freien Filme

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Lixo am So, 25. November 2007 um 10:25 #
Aber klar doch, Schuld haben nur die Medien, die ein paar bedauerliche Einzelfälle aufbauschen - eine sehr bequeme Sichtweise.

Auch wenn da durchaus was dran ist, lässt sich das Problem doch nicht einfach leugnen. Ich kenne aus meinem privaten Umfeld genügend Beispiele, die mich verstehen lassen, weshalb sich "undeutsch" aussehende Menschen inzwischen zweimal überlegen, wo sie in Deutschland hinfahren. Das beschämt mich als Deutschen zutiefst - ebenso wie solche Sprüche, die derartige Ängste als 'Panikmache' abtun.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung