Login
Newsletter
Werbung

Thema: Umfrage zu Linux-Grafik liefert Zahlen zur Treiberverwendung

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Pfau_thomas am Mo, 26. November 2007 um 23:09 #
also ich bin mit den Treibern von Nvidia für Linux immer sehr gut gefahren.
also erst einmal mir ist unter windows XP schon mal der Nvidia Grafigkartentreiber abgestürzt und ab da kann ja Windows gar nichts mehr.Es hat ja da gerade eine alte EGA Auflösung.
Ich habe ein Mainboard da ist ein Geforce 6100 Grafigchip drauf. Unter Linux läuft er besser wie unter Windows .
ich habe bis vor kurzem einen alten 15" HP Monitor benutzt und auch da konnte man unter linux die auflösungen besser nutzen.
und jetzt bin ich auf einen Hanns.G 19" J199D umgestiegen.
Also unter Windows hatte ich am anfang probleme die vollen Auflösungen anzuzeigen.
unter Linux stellte eer sich ganz alleine richtig ein.
genauso geht es mir mit dem Epson Stylus DX3850 er läuft unter linux mit scanner fast besser als unter Windows.
Schade das unter Linux keein Samplitude läuft dann könnte man komplett auf windows verzichten.
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung