Login
Newsletter
Werbung

Thema: Linus Torvalds über die Entwicklungsrichtung von Linux

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von soriac am Mi, 28. November 2007 um 16:04 #
ah ja, Teil 2 der Totschlagsargumente aus der Dose der Win'ler: "wenn alles nicht klappt, labere was von 95% (wieso, waren das nicht wenigstens 99,99999999999%?) Marktherrschaft und dass sich so viele Leute ja nicht irren können". Wann kommt Teil 3 "Gates ist ja sooo reich, also müssen seine Produkte auch gut sein und wer was dagegen sagt ist ja nur neidisch"? Du überspringst einige Teile, wenn du gleich mit Nummer 25 "keiner benutzt OpenSource, wird alles sofort wieder weggeschmissen" kommst.

Und Teil 6 hast du auch ausser Reihe gebracht: "werfe den Kritikern deine eigenen Verfehlungen zu, nur du darfst Märchen erzählen oder Behauptungen in der Luft stehen lassen, die anderen niemals"

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung