Login
Newsletter
Werbung

Thema: Turbolinux tritt Interop Vendor Alliance bei

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Neuer am Mi, 28. November 2007 um 23:57 #
Hallo,

was "wir" wirklich brauchen und recht oft schon haben, ist dass Firmen "unter Windows" mit Firmen "unter Linux" im gleichen Tätigkeitsfeld nicht konkurrieren können. Wo das so ist, verlieren die Windows-Firmen einfach ihre Existenz und werden durch Gesunde ersetzt.

Dann jedenfalls könnte uns die Migration egal sein. Der Markt regelt es. Wenn eine Firma mit Access etwas nur noch teuer machen kan, was die Konkurrenz mit Kexi oder einer LAMP-Variante aus der Tüte zieht, dann geht das von ganz alleine.

Natürlich wird es noch lange Nischen geben, in denen Geld keine Rolle spielt. Aber das ist dann nicht mehr der Massenmarkt.

Gruss,
Kay

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung