Login
Newsletter
Werbung

Thema: Neue Seagate-Festplatten mögen kein Linux

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von fangorn am Mi, 12. Dezember 2007 um 11:27 #
oder billige USB Sticks, die sich gerade noch so unter Windows als Laufwerk anmelden können. An den Frontpanels geht meist schon mal gar nichts, an eventuell vorhandenen Hubs auch nicht viel mehr. Meist finde ich dann eine Partitionstabelle, in der alle vier Einträge mit Verweisen auf ein und dieselbe Partition belegt sind.

Von den teuren "Profi" USB Sticks mit ihren "tollen Zusatzfunktionen", die natürlich nur unter Windows funktionieren, will ich gar nicht sprechen.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung