Login
Newsletter
Werbung

Thema: Pro-Linux: C.U.O.N. im täglichen Büroeinsatz und Langener LUG

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Jürgen Hamel am Mo, 10. Dezember 2007 um 11:00 #
Hallo,
Hier ist mir einiges unklar:
Das berühmte Copy/Paste ist sehr wohl in der Praxis tauglich und wird millionenfach täglich angewendet. Diese Möglichkeit mit rechter Maustaste zu C.U.O.N. hinzufügen müßte ja im Mailprogramm vorhanden sein und dann wo in C.U.O.N. einfügen ?? - Also, dies ist mir nicht ganz klar, aber du kannst mir dies gerne per PM näher erläutern.
Das 2. wird auch täglich gemacht und ist keneswegs praxisfern.
man muss die Idee auch verschicken können, die Adressen verschicken können, Termine verschicken können
Vielleicht verstehe ich dich hier falsch, aber das wird nicht gerade häufig vorkommen. Also der Reihe nach:
Adressen verschicken hat bis jetzt keiner gebraucht, ist aber im DMS in 1 Minute realisiert
Artikel, ... alles andere ebenso im DMS realisiert
Termine natürlich auch, zus. verwaltet C.U.O.N. beliebig viele Personen, Gruppen und Aufgabenkalender per iCal, so daß bis jetzt kein entsprechender Wunsch an mich gestellt wurde.
Evtl. schaust du dir C.U.O.N. doch mal näher an oder schreibst mir per PM, welche speziellen Anforderungen du hast. Ich kann dann vielleicht besser verstehen, was du meinst.

mfg
Jürgen Hamel

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung