Login
Newsletter
Werbung

Thema: RPM 5 veröffentlicht

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Klaus am Di, 8. Januar 2008 um 02:31 #
Es war nur eine Anspielung auf meine Bemerkung "immer ruhig mit den jungen Pferden", typischerweise haben Pferde oft ein braunes Fell. Soweit hätte aber jeder lesen und denken können!

Es dauert aber auch in der OpenSource-Welt seine Zeit bis technische Innovationen sich im Massenbereich durchsetzen, ich bin mir sicher daß sich rpm5 durchsetzen wird, allerdings nicht gleich morgen.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Captn Difool am Di, 8. Januar 2008 um 17:34 #
    Naja, wie auch immer, liest es sich für mich eher so, als wärest Du, Klaus, der sich in der Diskussion mal etwas "entspannen" sollte ;) Wenn man eine andere Meinung hat, muß man nicht gleich persönlich werden, ein typisches Indiz, wenn die sachlichen Argumente ausgehen. Muß ja hier nicht auch gleich so zugehen wie bei heise.de

    Zur Sache: Klar, wenn sich eine Distri einmal in eine Paketschiene eingschossen hat, nicht mal so eben schnell wechselt. Da ist viel Arbeit hinter, ein ganzes Paketarchiv umzustellen. Kommt schon einem Major-Release für eine Distri nahe.

    Und klar, wenn man jemanden wegen Meinungsverschiedenheiten gefeuert hat, will man dem später nicht aus der Hand fressen müssen. Also wird Stolz gepflegt und die Nase hoch gehalten, "Wir haben ein neues rpm nicht nötig". Aber man kann sich nicht ewig aus "politischen" Gründen dem Fortschritt verschließen. Das ist ja gerade die herausragende Eigenschaft des gesamen Linux-basierten Systems, ständiger Wandel. Sonst kann man ja gleich bei dem M$-Kram bleiben...

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung