Login
Newsletter
Werbung

Thema: Unterstützung für SUSE 10.1 und Mandriva 2007.0 endet

4 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Dennis am Mo, 7. April 2008 um 17:48 #
Es geht darum, was unterm Strich dabei rauskommt, d.h. in einer Währung z.B. Euro. Und da steht Windows eben nicht so schlecht da, wie gerne immer wieder behauptet wird. Wir Linux-Freunde laufen einfach Gefahr die Konkurenz schlechter zu reden als sie ist. Das dient nicht Linux.
[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von einem Nichtsnutz am Mo, 7. April 2008 um 17:57 #
    > Das dient nicht Linux.

    Deine trolligen und schwammig formulierten, von scheinbarer Inkompetenz gepraegten Kommentare ebenfalls nicht.

    Es reicht fuer eine Diskussion eben nicht, die Gegenseite zu ignorieren und einen informationslosen Furz abzugeben und sturr auf seiner eigenen polemischen Darstellung zu verharren.

    Aber wie du schon sagtest, es ist laecherlich.

    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 0
      Von Jens am Mo, 7. April 2008 um 19:44 #
      Ich glaube Dennis hat Recht. Keiner von auch hat seine Argumente entkräften können. Vor allem, er hat's auf den Punkt gebracht. Ich hab' ja noch nicht mal seine Aussage verstanden.

      Jens'ens

      [
      | Versenden | Drucken ]
      • 0
        Von sd07 am Mo, 7. April 2008 um 20:01 #
        Er hat erst recht spät endlich gesagt, warum er Windows XP so gut findet:
        "Also spar' dir das Gerede und gesteh' doch endlich ein, das das Desktop-OS "Windows XP" updates bis mindestens 2014 bekommen wird."

        Ich hoffe inständig, dass die meisten Windows XP - Nutzer so denken und weiterhin dieses meiner Meinung nach "statische" Betriebssystem bis zum bitteren Ende beibehalten und weiter nutzen werden.

        Support bis 2014 würde für mich heissen, dass die XP-Nachfolger kaum "in die Puschen" kommen. Etwas Besseres kann alternativen Betriebssystemen gar nicht passieren.

        [
        | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung