Login
Newsletter
Werbung

Thema: Betaversion von Applixware 5.0

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Stefan Arold am Fr, 4. Februar 2000 um 23:14 #
Ich arbeite jetzt seit eineinhalb Jahren mit Applixware 4.4.1. Zuvor musste ich leider mit den Windows-basierten Officeprogrammen arbeiten. Seit dem ich auf Applix umgestiegen bin, brauche ich mir keine Gedanken mehr über irgendwelche Systemabstürze machen. Das ist für jemanden, der sehr viel am Rechner arbeitet und dazu seine Daten immer zur Hand braucht äußerst wichtig. Das die neue Beta-Version von Applixware 5.0 sich besser in KDE integrieren lässt finde ich recht gut, ist jedoch nicht das wichtigste. In einigen Funktionen wäre etwas mehr Komfort doch angebracht. Ansonsten werde ich aber sicherlich ein Update vornehmen.
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung