Login
Newsletter
Werbung

Thema: ISO will Dokumentenstandards zusammenführen

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Frechheit am Mo, 14. April 2008 um 09:11 #
Die Iso versucht nun das unterlaufene System zu rechtfertigen. Anstatt an dem ersten Format (ODF) weiter zu arbeiten versucht man nun der gewaltigen Lobby gerecht zu werden. Die Iso hat sich lächerlich gemacht. Das ist Fakt. Jetzt 2 Formate zusammen zu führe damit sie noch gleicher werden ist doch ein lächerlicher Schritt.

Jetzt macht man sich halt mehr Arbeit anstatt weniger. Die ISO lässt sich bestimmt nicht durch lokale Plänkeleien beeindrucken. Das stimmt. Nur durch Geld und Lobby. Schade.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung