Login
Newsletter
Werbung

Thema: Debian Project News starten

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Alexander Schmehl am Mi, 23. April 2008 um 17:20 #
Im Prinzip gleicher Hinweis wie zu den neuen Paketen und DSAs: Lies sich in der ersten Ausgabe nicht sinnvoll unterbringen, und auch da Frage ich mich, ob das so sinnvoll für "Endbenutzer" ist. Denn zum einen gibt es bereits einen regelmäsigen Report dieser Pakete an die debian-devel-Liste, zum anderen ist sie dort meiner Meinung nach auch viel besser aufgehoben, da sie eben eher für Entwickler interessant ist.

BTW: Falls eine weitaus interessantere / angemessenerere Liste erzeugt das Script "wnpp-alert" aus dem Paket "devscripts". Dies listet zu allen installierten Paketen WNPP-Bugs auf; ich denke mal primär hat man ja an den installierten Pakete interesse.

BTW2: "rc-alert" aus dem gleichen Paket erzeugt übrigens eine Liste der release kritischen Fehler zu den installierten Paketen. Auch recht interessant, wenn ma da helfen will.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung