Login
Newsletter
Werbung

Thema: Slackware 12.1 ist fertig

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von sd07 am So, 4. Mai 2008 um 16:11 #
"Ausserdem finde ich Support und Updates für eine SECHS(!) Jahre alte Distibution (Slackware 8.1 wird IMMER noch unterstützt) absolut unschlagbar."

Das finde ich auch hervorragend.
Man muß das allerdings etwas relativieren.
Der in Slackware 8.1 enthaltene Gnome-1.4 ist schon lange aus dem Support herausgenommen.
Anscheinend gilt das Gleiche auch für KDE 3.0, obgleich ich in diesem Fall nicht wirklich sicher bin.
Updates gibt es scheinbar immer noch dann, wenn "lebenswichtige" Systembibliotheken wie etwa kürzlich die libpng betroffen sind.
Wer setzt Slackware 8.1 noch ein und kann vielleicht Genaueres dazu sagen?

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von dangerseeker am Mo, 5. Mai 2008 um 00:49 #
    Sorry,

    keine Ahnung wie/ob Gnome- oder KDE-Updates gehandhabt werden, aber der Ort wo es, zumindest mir, darauf ankommt möglichst wenig ändern zu müssen ist der Server, und da ist nicht mal X-Window installiert, wozu also KDE- oder Gnome-Updates? ;-)

    Sooo nostalgisch bin ich nun auch nicht, dass ich auf dem Desktop eine sechs Jahre alte Distribution haben möchte. Seine wir ehrlich, es gibt ein Leben nach OSS und Gnome 1.4. ;-)

    Anfangs war ich auf dem Server noch etwas hektischer mit den neuen Versionen, aber seit 10.2 werden nur noch Sicherheitsupdates eingespielt. Scheint auszureichen. 8-)


    Gute Nacht

    Dangerseeker

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung