Login
Newsletter
Werbung

Thema: LPI und Univention stellen neue Zertifizierung vor

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Andi am Di, 13. Mai 2008 um 17:19 #
Ich kann deine Unmut nicht wirklich nachvollziehen. Für mich war es das erste Mal, dass ich solch eine Simulation gemacht habe, da ich schlicht keine Zertifizierung im Moment brauche. Außer der Tatsache, dass 1.5h für den Test zu lange sind, waren auch die Fragen doch recht angenehm. Ich wage mal deshalb die These, dass jeder, der bereits mit Linux-Systemen in einem professionellen Umfeld arbeitet den Test schaffen kann (sollte?). Natürlich muss man nicht alles wissen, doch fand ich die Fragestellung nicht wirklich übertrieben. Im Grunde alles Fragen zu Werkzeugen und Dateien, die jeder Administrator kennen sollte.
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung