Login
Newsletter
Werbung

Thema: Apache-Webserver ist ausfallsicherer als Microsoft-Webserver

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Ein Opfer am Mi, 2. August 2000 um 09:05 #
Bei uns im Unternehmen wird gerade an eine Internet-Anbindung über ASP/MSSQL/JavaScript/MSWebServer nachgedacht. Hat jemand schon Erfahrungen hinsichtlich der Sicherheit und Stabilität gemacht? Was ist mit der Wartung solch eines Systems? Mein Vorschlag Richtung PHP4/Apache wurde abgelehnt, da der Projektleiter kein technisches Sachverständnis nachweisen kann und von MS-Fans beeinflußt wird. Mir bleibt also nur die Diskussion auf Basis der Sicherheit, Stabilität u. eben der Wartbarkeit. Wäre nett wenn jemand da seine Erfahrungen hier ausplaudern würde.

... na denn Gute Nacht!

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung