Login
Newsletter
Werbung

Thema: GNOME 2.23.2 erschienen

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von njög am Mo, 26. Mai 2008 um 16:10 #
Keine Ahnung aber grosse Klappe.

> Erstrebenswert scheint allein eine Art gemeinsame Basis. Ein Programm läuft auf "Linux" oder eben nicht, egal welcher Desktop.

http://freedesktop.org/wiki/Specifications?action=show&redirect=Standards

ich jedenfalls hab kein Problem auf meinem besten aller grösseren Desktops XFCE KDE-Programme zu benutzen, Gnome ist sowieso kein Problem, da XFCE auch die Gtk libs benötigt. Das einzige was ich bis jetzt leider noch vermisse ist eine einfache Möglichkeit den KDE-Programmen ihre verschissene Optik wegzubringen

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung