Login
Login-Name Passwort


 
Newsletter
Werbung

Mi, 30. Juli 2008, 13:41

Unternehmen

Red Hat erweitert Partnerbasis

Wie Red Hat bekannt gab, hat das Unternehmen innerhalb der vergangenen acht Monate seine Partnerbasis im Channel verdoppeln können.

Nach Angaben von Red Hat zählt das deutsche Partnernetzwerk mittlerweile mehr als 150 Lösungsanbieter und Systemintegratoren. Alleine in den vergangenen acht Monaten soll sich die Zahl an Unternehmen, die sich um den Vertrieb und die Implementierung von Red Hat Enterprise Server kümmern, verdoppelt haben. 10 der insgesamt 76 neuen Partner haben sich gleich zum Advanced and Premier Business Partner von Red Hat Deutschland qualifiziert.

Das Partnerprogramm wurde im November des vergangenen Jahres neu aufgelegt und soll das wachsende Dienstleistungsangebot für Open-Source-Lösungen weiter voran treiben. Es soll unter anderem Partnern die Möglichkeit bieten, die Dienstleistungsmethoden von Red Hat für Systemeinrichtung umzusetzen. Laut früheren Aussagen von Red Hat will das Unternehmen mit dem Programm sicherstellen, dass die Anwender Partner in ihrer Nähe finden, die ihnen Dienstleistungen rund um Red Hat-Produkte bieten.

Werbung
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung