Login
Newsletter
Werbung

Thema: China wird führend in Open-Source-Ausbildung

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von nico am Di, 19. August 2008 um 14:42 #
und china ist adidas trotzdem zu teuer, dass sie sich dort zurück ziehen und ihre schuhe in vietnam fertigen lassen.
angeblich müssten sonst die schuhe 25 bis 100% teurer sein als jetzt bereits. Was ein Adidas- T-Shirt von eimen normalen aus china unterscheidet hab ich auch noch nicht heraus gefunden. Bis auf den Schriftzug ist da nicht viel anders. Fehlerhafte Billigkopien mal ausgenommen.

Was für uns villeicht als Hungerlohn erscheinen mag, weil man nicht mal eine Woche mit deren Monatsgehältern auskommt. Ist dort im Vergleich zu dem, was sie als Bauern verdienen würden dafür schon ein gutes Gehalt. Man darf es nicht mit den Aufgeblähten Preisen bei uns vergleichen.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung