Login
Newsletter
Werbung

Thema: KDE 4.1.0-Backports für Debian Lenny

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von sd07 am Fr, 22. August 2008 um 14:19 #
Na ja.
OpenSuse ist ja in mancherlei Hinsicht "kastriert" (Multimedia), Ubuntu ist da schon einfacher zu handhaben.

Aber sonst scheint OpenSuse trotzdem zur Zeit irgendwie einen Tick besser zu sein.

Vor kurzem habe ich in einem Ubuntu-Forum etwas über Beschwerden über ein angebliches Memory Leak in Nautilus gelesen (Ubuntu 8.04), bisher wurde das anscheinend nicht gefixt.
Und was kam vor kurzem über das Yast-Update für OpenSuse 11.0?
Richtig, ein Fix für ein Nautilus-Memory-Leak. Erwähnt wurde, dass der Patch wahrscheinlich sehr rasch upstream wandern wird. :-)

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung