Login
Newsletter
Werbung

Thema: Zweite Ausgabe von CODE:FREE veröffentlicht

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von PBeck am Mo, 25. August 2008 um 09:22 #
Hallo,

der Link im Artikel ist fehlerhaft. Unter http://codefree-mag.org kommt ihr auf die Webseite und könnt das Magazin herunterladen.

MfG PBeck.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Chrisdesign am Mo, 25. August 2008 um 10:55 #
    Hallo zusammen!
    Der Server wurde angegriffen und war kurzzeitig nicht erreichbar.
    Zum Thema: Der Name bezieht sich tatsächlich auf die Programme.
    Da auch viele der Entwickler auch selbst diese Programme verwenden steht das für mich nicht in Widerspruch.
    Ich betreibe das Ganze aus eigener Initiative und kann auch nicht alle Erwartungen erfüllen die etl. geweckt wurden. Das betrifft die Auswahl Bilder, die Präsentation / Layout, die Webseite usw... Grundsätzlich ist jedes Bild willkommen das mit Open Source Software erstellt wurde. Kritik wird von mir gerne angenommen und ich rufe in entsprechenden Foren auch immer zur Mitarbeit auf. Es steht hier auch kein Produkt das jemand kaufen muss, sondern soll im Grunde einfach nur die Begeisterung für Grafik und Open Source wecken. Mehr nicht.
    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung