Login
Newsletter
Werbung

Thema: Brasilianische SERPRO will Debian unterstützen

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Gummibär am Do, 11. September 2008 um 16:11 #
Unsere Diskussion (die du nun als Streit bezeichnest und leider verzerrst) scheint so weit nicht ab der Realität. Mark selbst spricht den hier diskutierten Kritikpunkt (der da noch immer "Kooperation" ist) an: http://www.markshuttleworth.com/archives/162

Einen kleinen Seitenhieb kann ich mir nicht verkneifen. Du schriebst
> da du mir wiederholt plump versucht hast irgendwelche Schlussfolgerungen in den Mund zu legen

Wie bezeichnend. Es dreht sich die ganze Zeit um Kooperation und nichts anderes und trotzdem schweifst du stetig vom Thema ab ("Wir haben nicht die Kapazitäten", "Wir kooperieren doch", "Es liegt an upstream", "Upstream muss es nur wollen", usw usf). Daher zurück zu meiner ersten Frage die du noch immer nicht beantwortet hast: Was für einer Intention folgst du hier?

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung