Login
Newsletter
Werbung

Thema: Aktualisierte Telefonbuch-CD für Linux

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von /dev/null am So, 20. Februar 2000 um 19:22 #
Hallöle!

Ich habe in der c't darüber gelesen und mich über den Preis von fast 80.-DM geärgert.
Zuerst habe ich gedacht, die 3 Mal im Jahr, wo ich 'ne Nummer brauche, kann ich ja auch das Online-Telefonbuch benutzen.
Andererseits - Endlich mal Kartenmaterial für Linux, das wollte ich doch immer schon haben!

Leider gibt es nur die Version mit 4 Update-CDs auch für Linux (4CDs, 79.95DM)

Blöderweise muß man bei DeTeMedchen auf Goodies wie Tarifrechner, Volltextsuche, Suchoperationen, Nachbarschaftssuche und Ähnlichkeitssuche verzichten, wie aus c't 3/2000, S.258 hervorgeht.

Schüssele!

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von /dev/null am Sa, 26. Februar 2000 um 00:18 #
    Hallo!

    Das mit dem Kartenmaterial für Linux war wohl ein Gerücht!

    In der c't 5/2000 steht eine Korreektur, wonach die Versionen mit Kartenmaterial nur für Windows verfügbar sind :-(

    So long!

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung