Login
Login-Name Passwort


 
Newsletter
Werbung

So, 5. Oktober 2008, 15:04

Software::Desktop::KDE

Amarok feiert Roktober 2008

Wieder ist ein Jahr vergangen und das Amarok-Team möchte erneut mit den Fans den Roktober feiern.
Von Patrick

Es ist erneut die Zeit, an der das Team all die Neuerungen vorstellt, die während des vergangenen Jahres in Amarok eingeflossen sind.

Das Ziel für diesen Roktober ist es, 10.000 Euro an Spenden für das Projekt aufzubringen. Dies ist ein hohes Ziel, da aber die Kosten und auch die Ziele höher werden, wurde der angepeilte Betrag erhöht. Wie in vergangenen Jahren nimmt jeder Spender von mindestens 10 Euro an der Verlosung eines iAudio7-Players teil. Dieses Jahr werden zwei Geräte sowie vier T-Shirts verlost.

Auf der Akademy 2008 gewann Amarok den Preis für die beste Anwendung. Die Spenden sollen es möglich machen, die hochgesteckten Ziele für die Zukunft zu erreichen: Der beste Musik-Player für Linux und später der beste Abspieler für alle Betriebssysteme zu werden. Im vergangenen Jahr wurden mehrere Updates für Amarok 1.4 veröffentlicht und Amarok2 weiter entwickelt. Die zweite Betaversion von Amarok2 steht kurz vor der Veröffentlichung. (Patrick/hjb)

Werbung
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung