Login
Newsletter
Werbung

Thema: Pro-Linux: Das Synchronisationstalent Dropbox

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von DerRealist am So, 19. Dezember 2010 um 22:50 #

Niemand hindert dich daran einen verschlüsselten Keystore oder einen Truecrypt Container als File dort abzulegen.

Für was anderes benutze ich Dropbox auch nicht. Es minimiert lediglich mein Ausfallsrisiko und sorgt dafür das ich meinen USB Stick weniger benutzen muss...Und wenn die Betreiber Schindluder mit den Daten betreiben juckt mich das auch nicht, denn meine Quelldaten sind verschlüsselt.

Wenn der Dienst dicht gemacht wird, habe ich immer noch auf mindestens einem Rechner eine synchronisierte Kopie der Daten.

Damit habe ich Linux und Windows ohne Arbeit synchron, ist doch toll :)

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung