Login
Newsletter
Werbung

Thema: Veröffentlichung von »X3: Reunion« angekündigt

3 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von emu am Di, 11. November 2008 um 19:58 #
Ich mag die X-Reihe und hab bis jetzt noch jeden Teil gespielt - allerdings nur unter Windows. Wenn die Linux Version zeitgleich erscheinen würde, wäre für mich diese ganz klar vorzuziehen. So hab ich X3 Reunion aber schon längst durch und eben erst X3 Terran Conflict gekauft. Und auch sonst hätte ich keine Lust für das gleiche Spiel nochmal zu zahlen, nur damit ichs auch für Linux hab. Wirklich schade, dass die Veröffentlichungen der Linux-Varianten so weit hinten nach hinken.
[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Catonga am Di, 11. November 2008 um 21:45 #
    Naja, man weiß inzwischen das es von X regelmäßig auch irgendwann einen Linux Port geben wird.

    Zuerst war X2 dran und jetzt eben X3 Reunion, daher hättest du diesmal dies wissen können und auf
    die Windows Version von X3 Terrain Conflict erstmal verzichten können, um dann später den Linux Port davon zu kaufen.

    Denn es ist ja nicht so, als gäbe es für Windows keine anderen Spiele mit der man sich die Zeit vertreiben könnte, bis der Linux Port von X3 Terrain Conflict draußen ist.

    Ich rechne jedenfalls damit, daß es ein X3 TC geben könnte.
    Angekündigt wurde das natürlich noch nicht, aber mal hoffen.
    Und falls nicht, dann wäre es auch kein Weltuntergang, denn X3 TC wird es sicher irgendwann auch
    in der Computerbild Spiele geben, so wie bisher nahezu jeder X Titel, außer X 1.

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung