Login
Newsletter
Werbung

Thema: Alan Cox wechselt zu Intel

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Lord am Do, 25. Dezember 2008 um 14:38 #
Das ist absoluter Unsinn von Leuten, die ihre PCs bei Aldi kaufen und täglich ihr OS kaputtfrickeln.

In unserer Firma wird mehr und mehr Linux eingesetzt, in den letzten Jahren wurden dazu die nötigen Vorbereitungen getroffen, viele Applikationen wurden entweder in Java oder C++/QT entwickelt. Bei F&E haben wir mittlerweile die Schnauze von Windows gestrichen voll, weil es unberechenbar ist und man oftmals keine Möglichkeiten hat kleine Tunings am Kern vorzunehmen. Ich weis nicht wie oft wir schon bei einer Presentation Ausfälle hatten, weil Windows plötzlich nicht mehr booten will oder Hänger hat.
Die wirklich coolen Sachen bei uns laufen mittlerweile nur noch auf Linuxmaschinen.

Windows ist ne feine Sache für den Büropc einfach zu managen einfach zu bedienen, aber da wo es auf Zuverlässigkeit, Flexibilität ankommt ist Linux um Längen voraus.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung