Login
Newsletter
Werbung

Thema: Veröffentlichungskandidat von LSB 4.0

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Lothar am Di, 30. Dezember 2008 um 21:14 #
Okay, ein rudimentäres aber überall vorhandenes RPM für init Scripte etc. sollte ausreichen.
Aber kannst du mir jetzt sagen wie die Kommandozeile aussieht um das RPM zu installieren.
Oder muss ich da auch schreiben "Liebe User bitte probiert auf der Console aus ob es
ein rpm oder ein alien Programm gibt oder lest in der bei Linux üblicherweise nicht
vorhandenen Doku nach wie der LSB Installer heisst und installiert es dann wie beschrieben"?

Sorry aber Max Mustermann zeigt dir dann den Stinkefinger und bootet wieder Windows oder MacOSX.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Kevin Krammer am Mi, 31. Dezember 2008 um 13:15 #
    Aber kannst du mir jetzt sagen wie die Kommandozeile aussieht um das RPM zu installieren.

    Ich bin kein RPM Spezialist, d.h. ich kenn dessen Syntax nicht, aber vielleicht
    % lsb-rpm -i paketname

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung