Login
Newsletter
Werbung

Thema: Stagniert OpenOffice.org?

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Neuer am So, 4. Januar 2009 um 09:04 #
Hallo Felix,

wichtig ist für MS bei OOo doch nicht, Sun zu schwächen. Sie wollen es einfach nur unsinnig machen, dass die so viele Entwickler dranzusetzen, wenn das Ergebnis nicht mehr proprietär lizensiert werden kann. Wenn der OOo Fork ein Erfolg ist, kannst Du davon ausgehen, dass Sun sein Engagement langfristig reduziert.

Ich glaube, bestimmte verlorene Geschäft, oder notwendige Rabatte regen bestimmte Leute bei MS genug auf, dass OOo und StarOffice trotz kleinster Umsätze (im Vergleich) sehr wohl auf dem Radar sind. Man möchte es natürlich verlangsamen.

Und Java ist deutlich grösser als .NET, oder habe ich da was verpasst? Und Solaris ist immernoch ein fetter Markt?

Und willst Du sagen, dass Microsoft so viele Monopole hat, weil sie warten, bis jemand sie ernsthaft herausfordern kann?

Gruss,
Kay

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung