Login
Newsletter
Werbung

Thema: GRSecurity erneut vor Einstellung

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von energyman am Mi, 7. Januar 2009 um 15:47 #
mehr Alpha-Tester. Aber der Vergleich hinkt trotzdem. Zwar ist Fedora nichts als ein billiger Weg, um Leute als Versuchskaninchen zu missbrauchen, aber gerade deswegen ist es als Serverplattform gänzlich ungeeignet.
[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von DuuDooooh am Mi, 7. Januar 2009 um 21:16 #
    omfg,

    1. Hab ich nirgens geschrieben, dass Fedora als Server taugt (Centos FTW)
    2. Hast du wohl noch nie ein Fedora in den Fingern gehabt, das ist kein Alpha, mein Fedora läuft seid FC2 stabil !
    3. Die Xorg1.5 war keine Alpha, sondern eine 1.4.99 preFinal mit ner STABILEN API. Hat im übrigen unter F9 auch nie Mucken gemacht. Ausser dass die Nativen ATI/NVidia nicht liefen (weil diese für "pre Versionen" keine Binaries packen - ihr gutes Recht btw -)

    Und nochwas:
    Wenn du denn zu flamen versuchst, dann bitte mit ein wenig Niveau und Fakten.

    Gruss von einem der bei SuSE6.2 begonnen hat, über Mandrake, Gentoo, 5 Jahre Debian Testing/SID, nach RHEL (RHCE) Fedora und vielen BSD's schon einiges ausprobiert hat und nur Dinge anflamed die er selber auch kennt (wenn überhaupt).

    Danke das wars.

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung