Login
Newsletter
Werbung

Thema: Pro-Linux: Exklusive Artikel und Berichte-Corel Office, CeBIT und Interview

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Enrico am Mi, 1. März 2000 um 15:12 #
Son Sch....
Warum hat Corel wine benutzt es giebt unzähliege Widget libs unter Unix/Linux da wird es wohl möglich sein ohne einen Emulator (der ja kein Emulator sein will ;-) ) auszukommne .
Ich werde wohl KOffice,Gimp und CO weiter nutzen da Bleibt mein geliebtes Linux wenigstens am Leben.
Und ich kann diese Programme auch mal als root starten ohne angst vor Systehmschäden haben zu müssen.
Eine frechheit dafür noch geld zu verlangen. Aber unter der GPL ist es ja verboten son schrott zu verzapfen ;-).

Ps. Ich lebe seit 3 Jahren glücklich ohne reboot hoffentlich bleibt das so.

mfg Enrico

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung