Login
Newsletter
Werbung

Thema: Mandriva Linux Assembly gegründet

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von TeaAge am Mi, 4. Februar 2009 um 11:28 #
Das ist unter anderem ein Thema um dass sich dieses Komitee kümmern wird. Präsent sein heißt allerdings auch Geld ausgeben, von daher darf man da auf nichts Sprunghaftes hoffen.
Wenn sich allerdings Mandriva mal wieder offiziell auf dem LinuxTag zeigen würde, wäre das zumindest in Deutschland ein guter Anfang.
Zu PR gehört aber auch Informationen gezielt und gut veröffentlichen, das wäre sicherlich auch ein guter Schritt. Zur Zeit sieht es ja leider so aus, dass Infos wenn überhaupt im Blog bekannt gegeben werden aber wer kennt das schon?
Wenn dann noch die Homepage gut lokalisierbar ist, also in alle Sprachen übersetzt und zugänglich gemacht werden kann, sind 3 große Kritikpunkte meinerseits erledigt.

Aber wie gesagt, die Situation von Mandriva ist immer noch die gleiche, so dass man jetzt sicherlich nicht zuviel erwarten sollte.

Gruß

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von seren am Mi, 4. Februar 2009 um 11:59 #

    Geld muss sehr sparsam eingesetzt werden. Die Community selber kann auch einiges an
    Public Relation leisten.

    An der FOSDEM in Brüssel ist Mandrivalinux mit einem Stand vertreten.
    Dabei wichtige Vertreter des Mandriva Entwickler Teams, inklusive Anne Nicolas,
    die techn. Direktorin.

    weitere Angaben:
    http://blog.mandriva.com/2009/02/02/fosdem-09/

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung