Login
Newsletter
Werbung

Thema: Zeitplan für Ubuntu 9.10 veröffentlicht

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Jens Schröder am So, 22. März 2009 um 12:06 #
Also, ich habe mit SuSE 7.3 angefangen, irgendwann bei SuSE 9.3 auf Kubuntu gewechselt, dann auf Debian, Ubuntu. Ich kann nur sagen, das bei Ubuntu endlich die Schrauberei der vergangenen Jahre aufgehört hat. Alleine schon Apt gegenüber dem SuSE Paket RPM, schneller und effizienter ist. Foresightlinux ist auch inovativ, aber in der Paketverwaltung CONARY auch zu träge, weil ich nur DSL-Light habe.
Ubuntu ist die einzige Distri, die ich auf mein Laptop installiert habe, und auf Anhieb "alles" funktionierte, webcam, touchpad, media-Tasten, Energiesparen usw.
Debian ist mir zu Altbackend, verständlich aber, wer ein sehr stabiles System braucht.
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung