Login
Login-Name Passwort


 
Newsletter
Werbung

Di, 17. März 2009, 08:41

Software::Kommunikation

Mozilla führt Umfrage unter Entwicklern durch

Die Mozilla-Labs wollen von potentiellen Erweiterungs-Entwicklern wissen, was eine gute Entwicklerplattform ausmacht.

Nach Angaben von Nick Nguyen, dem Leiter der Add-ons-Entwickergruppe bei Mozilla, arbeitet das Team daran, die Entwicklung von Erweiterungen für Firefox zu verbessern. Dazu arbeitete es auch mit den Mozilla Labs zusammen und versucht das Problem von verschiedenen Seiten anzugehen. Zum einen soll die bestehende Plattform verbessert werden, zum anderen sollen neue Entwickler ermutigt werden, Erweiterungen zu schreiben.

Es mag Fälle geben, in denen ein Entwickler Pläne für eine neue Erweiterung hatte und diese dann nicht umsetzen konnte. Das Mozilla-Team will in Erfahrung bringen, was für Gründe es hierfür gab und wie es den Entwicklern helfen kann. Zu diesem Zweck wurde eine Umfrage gestartet, die mit ihren sieben Fragen schnell erledigt sein dürfte. Die Ergebnisse sollen im Blog der Mozilla Labs veröffentlicht werden.

Werbung
Kommentare (Insgesamt: 5 || Alle anzeigen || Kommentieren )
Re[2]: Was ist ein Tean? (Jasager, Di, 17. März 2009)
Re: Was ist ein Tean? (Erklärbär, Di, 17. März 2009)
Re: HILFE! (Spaßverderber, Di, 17. März 2009)
Was ist ein Tean? (Tean, Di, 17. März 2009)
HILFE! (einem Spaßmacher, Di, 17. März 2009)
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung