Login
Newsletter
Werbung

Thema: Mandriva unterstützt Aktualisierung von k3b

4 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Heinz am So, 22. März 2009 um 16:21 #
Weniger freien Festplattenspeicher.
[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von FF am So, 22. März 2009 um 20:20 #
    Die letzten Jahre verpennt?! Ich hab eine gute Nachricht für dich, die dich vieleicht schockieren wird: Festplattengröße wird nicht mehr in Mb gemessen!!einseinself :-D
    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 0
      Von c & c am Mo, 23. März 2009 um 08:27 #
      na du hast Ahnung ^^

      Mach mal eine volle Installation und eine schlanke und dann guck was besser läuft.

      Und du wirst merken, es liegt nicht allein am Plattenplatz. ;-)

      Beim grossen System hast du Updateorgien die ein vielfaches länger dauern, du hast wie schon gesagt weniger Platz auf der Platte, auch weniger freien RAM, ne Menge mehr Chancen für Sicherheitslücken, verschiedene Optiken, mehr bugs, vll noch n paar Inkompatibilitäten obendrauf, etc etc.. ja das ganze System wird nicht so rund laufen wie n schlankes.

      Und komm nicht mit "aber es is ja nur KDE"... KDE is eins.. und dann gibts noch eins.. und noch eins.. und noch eins...
      und im Endeffekt hast du ein vermülltes System wo kein Rattenschwanz mehr durchblickt.


      Also.. ich hab sowas net gern *g*

      [
      | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung