Login
Newsletter
Werbung

Thema: Sieger des Wikipedia-Schreibwettbewerbs gekürt

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von soriac am Do, 23. April 2009 um 12:07 #
Oh, es bessert sich mit jeder Stufe. Schliesslich hält sich der, der darüber heult, dass jemand darüber heult, dass einer darüber heult, dass sein wikipedia-Artikel gelöscht wurde, ja auch für deutlich besser als der, der darüber heult, dass einer darüber heult, dass sein wikipedia-Artikel gelöscht wurde, sonst würde er ja nicht darüber heulen.

Spricht, nach der dritten oder vierten Iteration ist alles wieder in Ordnung, möge jetzt noch jemand über meinen Beitrag heulen, um die fünfe voll zu bekommen? Danke. :-)

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung