Login
Newsletter
Werbung

Thema: Pro-Linux: Filme unter Linux, vi-Tutorial und neue Programme

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Anonymous am Mo, 13. März 2000 um 16:14 #
Dann nimm halt vigor (http://www.red-bean.com/~joelh/vigor/) wenn du animierte Büroklammern zum Arbeiten brauchst. Der vi kann alles, was ein Editor können muß, er erledigt seine Arbeit schnell und unkompliziert. Und wenn du wirklich Monate gebraucht hast, um (dann doch nicht) dahinterzusteigen, dann kann das nicht unbedingt dem vi angelastet werden. (du kennst doch den Spruch: Wenn ein Buch und ein Kopf zusammenstoßen und es klingt hohl, dann muß das nicht am Buch liegen).
Im übrigen: 4 Sätze, 2mal das Wort "Scheiß", Null Inhalt -> war wohl nix
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung