Login
Newsletter
Werbung

Thema: Schweiz: Streit um eine Auftragsvergabe des Bundes an Microsoft

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von August Meier am Sa, 16. Mai 2009 um 09:22 #
>Das Verwaltungsgericht, welches die Schweiz erst 90 Jahre
>später als andere europäische Länder einführte,

Kantonale Verwaltungsgerichte gibt es in der Schweiz schon lange. Es wurde neu aus dem Bundesgericht ausgegliedert, heisst Bundesverwaltungsgericht und soll spezialisierte Fragen besser klären können, als dies das Bundesgericht bisher getan hat.

>Der schweizerische Preisüberwacher erhält ebenfalls Zahlungen von Microsoft

Woher hast Du denn den Blödsinn? Was den Preisüberwacher mit MS verbindet, ist, dass er vor seinem Amtsantritt bei MS gearbeitet hat. Daraus zu schliessen, dass er weiterhin Zahlungen erhalte, ist eine gewagte Aussage.

>sowie Parlamentarier und Mitglieder der Regierung, welche ebenfalls
>Geschenke von Microsoft angenommen haben, sind leicht zu finden

Und was genau unterscheidet hier die Schweiz von anderen europäischen Ländern?

Alles in Allem ein grosser Ballon, gefüllt mit Altbekanntem und Spekulationen.

Gruss

August Meier

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung